Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Parkausweis light die 2. 26 Jan 2012 08:39 #479357

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Bescheid von der Stadt Gelsenkirchen: Ablehnung meines Antrages wegen Nichtzuständigkeit!

Nun habe ich den Sachbearbeiter noch nicht erreicht um ihm klar zu machen, dass, ich bewußt nicht beim StVA der Stadt Herne beantragt habe, da die ohne Rücksprache mit Gelsenkirchen schon vorher aussieben. Eigentlich sollten die ja beim Versorgungsamt nachfragen - wegen der Aktenlage zur Behinderung. Und die ist älter als 5 Jahre, wshalb ich ich mich ja persönlich nach Gelsenkirchen bemüht habe!.

Im Übrgen, der Antrag meiner Mutter (der ja gleichzeitig abgegeben wurde ) wurde nicht wegen Nichtzuständnigkeit abgelehnt!

Bürokraten!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Parkausweis light die 2. 14 Feb 2012 18:12 #480057

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Kleiner Tip: Sollte es dir möglich sein, dann erschein dort persönlich und bleibe hart.

Von mir wollten sie bei Verlängerung nochmals eine Kopie des Bescheids. Ich hatte meine kleine Tochter dabei und habe diese quäken auf den Stuhl gesetzt und den Sachbearbeiter gebeten, er möchte doch mal in seinen Unterlagen nachsehen. Er wollte erst nicht. Meine kleine hat weiter geschrieen. Ich habe ihm erklärt, dass ich auch auf einer Behörde arbeite und da ist es üblich sich eine Kopie zu machen. Er hat sich dann doch dazu bewegt aufzustehen und nachzuschauen und siehe da, es gab eine Kopie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Parkausweis light die 2. 14 Feb 2012 18:48 #480058

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Donnerstagmorgen stehe ich bei denen auf der Matte, den Sachbearbeiter habe ic nun 14 Tage nicht telefonisch erreichen können!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.