Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Parkerleichterung 16 Aug 2014 15:57 #501302

  • silber
  • silbers Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

ich habe meinen Parkausweis (siehe vorherigen tread zu diesem Thema) mit etwas Geduld und ohne lange Diskussionen bekommen.
Freue mich sehr!

Lieben Gruß
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Parkerleichterung 16 Aug 2014 16:23 #501303

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Supi (tu)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Parkerleichterung 16 Aug 2014 21:51 #501308

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Könntest du bitte mal das Ding irgendwie einscannen und hier einspielen .... damit man sieht, das ist kein Phantom!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Parkerleichterung 16 Aug 2014 21:51 #501309

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
freut mich für dich sehr ! nutze ihn aus !! lg taffi und gute fahrt bzw parken>:D<

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Parkerleichterung 17 Aug 2014 11:24 #501312

  • silber
  • silbers Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo Werner,

ich schicke Dir den Scann per Mail, wenn´s hilft.

Im Übrigen sind ein Führerschein und ein eigenes Fahrzeug keine Voraussetzung für derlei Ausweis. Auch, wenn Du Dich also von jemandem fahren lässt, hat er Gültigkeit.

Ich glaube, das Geheimnis ist einfach, seine Rechte zu kennen und freundlich und geduldig gestimmt, ohne lange zu lamentieren, mit Hilfe seines Facharztes (dessen Aussage entscheidend ist für die Behörden), die Sache anzugehen. Letztendlich hatte ich nur den Befund meiner Orthopädin eingereicht, weil mir die Formulierung der Schmerztherapeutin zu schwammig erschien. Klare, eindeutige Aussagen sind wichtig. Es hat sich letztendlich als ausreichend erwiesen.
Ich persönlich mache vieles z.B. lieber schriftlich, weil ich dabei besser und konkreter formulieren kann, und nicht in die Versuchung gerate, emotional zu reagieren, denn das kommt nicht gut.

Lieben Gruß
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.