Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Knochenschmerzen und Schlafstörungen :( 03 Dez 2011 21:13 #478099

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen immer stärker werdende Knochenschmerzen. Mein Ischias ist auch in vollem Einsatz. Durch diese Schmerzen kann ich natürlich nicht lange im Bett liegen und schlafe die Nacht max. 2 Stunden. Langsam schlaucht es ganz schön. Es passiert mir jetzt sogar das ich während einer Unterhaltung mit meinem Mann im Sitzen einnicke.
Ich muss dazu sagen ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit Schmerzmitteln, da ich bis jetzt Schmerzen immer ausgesessen habe. Nehme im Moment Novalminsulfon. In der Diazeit habe ich auch schon mal solchen Attacken gehabt (kam von zu hohem Phosphat) und dann Tramal probiert (habe bunte Wolken gesehen) und war komplett abgeschossen. Tilidin bewirkt überhaupt keine Veränderung bei mir. Da hatte ich dann auf Ibo 800 zurück gegriffen (ist aber nierentoxisch)
Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr. Kann ja nur noch mit Mühe Treppen steigen. Man ich bin 53 und nicht 100, so fühle ich mich. Da ist ja Heestern noch fitter als ich. :S
Wißt ihr einen Rat was ich machen kann um einigermaßen schmerzfrei zu sein? Ausser sich einen :)o

Liebe Grüße Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Knochenschmerzen und Schlafstörungen :( 03 Dez 2011 22:25 #478103

  • bluestar
  • bluestars Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 1
Ich würde mir einen guten Chiropraktiker suchen und Becken und Wirbelsäule richten lassen. Ich habe auch öfter eingeklemmte Nerven (Ischias) und lasse mich dann einrenken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Knochenschmerzen und Schlafstörungen :( 04 Dez 2011 00:07 #478104

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Ich habe schon mit 8 Jahren beim Orthopäden rum gehangen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Hängen, Wassermassage usw. Meine Wirbelsäule ist im Beckenbereich wie ein S geformt und hat schon immer Probleme gemacht. Aber so schlimm wie jetzt war es selten. Ich renne rum wie eine Oma.
Ich werde mich mal umtun ob es einen guten Chiropraktiker in meiner Umgebung gibt.


Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Knochenschmerzen und Schlafstörungen :( 04 Dez 2011 02:32 #478105

  • Limo
  • Limos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841
  • Dank erhalten: 1
He Cosima,

hab noch nicht weit gelesen, aber bei Novaminsulfon inbedingt aufpassen. Ist Nierentoxisch!!

Ruf mich doch mal an! Hab da ne Idee.


Limo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Knochenschmerzen und Schlafstörungen :( 04 Dez 2011 23:26 #478126

  • bestnews
  • bestnewss Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 0
Hallo Trümmerlotte,
ich würde eher zu einem Osteopathen gehen, ich meine der kennt sich noch besser aus. Allerdings musst Du den selber löhnen. 75 Euro die Stunde alle 14 Tage bzw. 30 Tage.

Alles Gute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Knochenschmerzen und Schlafstörungen :( 05 Dez 2011 08:11 #478130

  • sabine
  • sabines Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Hallo Cosima,

sind Calcium-Phosphat, PTH als Übeltäter definitiv ausgeschlossen (s. Blutwerte)?

Liebe Grüße und Gute Besserung

Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Knochenschmerzen und Schlafstörungen :( 05 Dez 2011 09:22 #478131

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Hallo Sabine,
ich bin seit gut einem Jahr TX. Meine Werte sind spitzenmäßig gut. Während der Diazeit war der relativ hohe Phosphatspiegel schuld an den Schmerzen. Aber ich muß sagen das ich mich bereits seit 20 Jahren damit rum quäle. Liegt wohl an der Grunderkrankung (Zystennieren). So wurde es mir von den Nephs gesagt. Zur Zeit macht mir halt mein Ischias auch wieder Probleme. Man wird halt alt (:P)

Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.