Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Knochenschmerzen und Schlafstörungen :( 03 Dez 2011 21:13 #478099

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen immer stärker werdende Knochenschmerzen. Mein Ischias ist auch in vollem Einsatz. Durch diese Schmerzen kann ich natürlich nicht lange im Bett liegen und schlafe die Nacht max. 2 Stunden. Langsam schlaucht es ganz schön. Es passiert mir jetzt sogar das ich während einer Unterhaltung mit meinem Mann im Sitzen einnicke.
Ich muss dazu sagen ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit Schmerzmitteln, da ich bis jetzt Schmerzen immer ausgesessen habe. Nehme im Moment Novalminsulfon. In der Diazeit habe ich auch schon mal solchen Attacken gehabt (kam von zu hohem Phosphat) und dann Tramal probiert (habe bunte Wolken gesehen) und war komplett abgeschossen. Tilidin bewirkt überhaupt keine Veränderung bei mir. Da hatte ich dann auf Ibo 800 zurück gegriffen (ist aber nierentoxisch)
Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr. Kann ja nur noch mit Mühe Treppen steigen. Man ich bin 53 und nicht 100, so fühle ich mich. Da ist ja Heestern noch fitter als ich. :S
Wißt ihr einen Rat was ich machen kann um einigermaßen schmerzfrei zu sein? Ausser sich einen :)o

Liebe Grüße Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Knochenschmerzen und Schlafstörungen :( 03 Dez 2011 22:25 #478103

  • bluestar
  • bluestars Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 1
Ich würde mir einen guten Chiropraktiker suchen und Becken und Wirbelsäule richten lassen. Ich habe auch öfter eingeklemmte Nerven (Ischias) und lasse mich dann einrenken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Knochenschmerzen und Schlafstörungen :( 04 Dez 2011 00:07 #478104

  • Truemmerlotte