Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nierenlebendspende 02 Apr 2012 14:35 #481760

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Bin gerade aus dem krankenhaus entlasssen, Niere ist jetzt bei meinem Ehemann. Es zeigen sich erste abstoßreaktionen,zur zeit liegt er an der dialyse mit einem wasser plus von 8 liter. s wurde soviel gesagt, vieles habe ich nicht verstanden, kann nur hoffen das sie alles im griff bekommen lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nierenlebendspende 02 Apr 2012 16:12 #481762

  • Mittelalter
  • Mittelalters Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 0
Ich drücke alle Daumen, die ich habe, weil ich weiß wie das ist, wenn man die Niere wieder verliert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nierenlebendspende 03 Apr 2012 12:29 #481786

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen

Frag nach soviel du kannst, die Ärzte MÜSSEN sich die Zeit nehmen dir alles genau zu erklären.
Schreib dir die Fragen auf sobald dir eine einfällt!

Gebt die Hoffnung nicht auf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nierenlebendspende 04 Apr 2012 23:49 #481832

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
[h

Hallo. jetzt gibt es doch noch erfreuliche neuigkeiten, die niere arbeitet, nur der krea geht nicht runter, er steigt weiter, Die Ärzte sagen das es nicht außergewöhnlich ist und wir müssen viel Geduld haben.
[/left
Mir geht es soweit ganz gut,habe mir einen Herpes aus dem Krankenhaus mit gebracht, was nur unannehm ist.
Mein Bauch ist noch ziemlich geschwollen,aber das sind kleinigkeiten. lg:):)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.