Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

lähmende Müdigkeit 03 Apr 2012 17:01 #481795

  • rubin
  • rubins Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 1
Liebe User
Seit gut einem Jahr transplantiert habe ich super Werte, aber ich glaubte natürlich allen Ernstes, dass ich mit der neuen Niere Bäume ausreissen kann. Dem ist aber nicht annähernd so, im Gegenteil, ich werde so schnell müde, dass ich mich - wenn möglich - hinlegen muss. Geht es einigen von euch ähnlich? Oder habt ihr mir eine plausible Erklärung? An Medis nehme ich: Sandimmun 100 mg morgens und abends, Cellcept 2x500 mg morgens und abends, Blutdruckmedis, sonst nichts. Mir tut auch, im Gegensatz zu vorher, immer mal wieder etwas weh. Schultern, Knie, Füsse ... Kann mir jemand etwas darüber schreiben?
Vielen Dank und fröhliche Ostertage wünsche ich allen mitsamt einem dicken Osterhasen
rubin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: lähmende Müdigkeit 05 Apr 2012 09:57 #481836

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo rubin,

ich bin seit 1 1/2 jahren transplantiert. ich habe oft das gleiche problem und fragte meine nephrologin im tx zenrum. sie sagte, dass bei dem medikamentencocktail müdigkeit normal sei. jedes medikament hat ja heftige nebenwirkungen...es ist aber auch personenabhängig.
ich kann nur sagen, dass ich auf alle fälle fitter war, als ich noch im fitnesstudio trainiert habe (kardio, crosstrainer...hab 3 monate nach op angefangen)
ich wünsche dir alles gute und frohe ostern.

lg jill

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.