Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

@ Maik 25 Apr 2012 17:31 #482459

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wollte nur mal nachfragen, wie es Dir und Deiner Niere geht.
Gruss Michaela.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: @ Maik 26 Apr 2012 08:33 #482472

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Michaela,

danke der Nachfrage:)
es geht mir gut, bin seit gestern wieder zu Hause, die Entfernung der DJ-Schiene ging ohne Probleme, hatte bisl Angst das danach das Krea um 50 Punkte ansteigt, weil sonst die Schiene wieder hätte reingemusst. Hab mir mal wieder zu sehr nen Kopf gemacht, Krea ist sogar gesunken steht jetzt aktuell bei 144, bin echt glücklich, läuft alles supi. Meinem Nierchen geht es fantastisch arbeitet wie ein Uhrwerk.
Das einzige was mir bisl Kopfzerbrechen bereitet ist das ich jetzt glaub ich Probleme mit der Prostata oder so habe, bin mir nich ganz sicher. Jedenfalls habe ich vor der Ejakulation so heftige Schmerzen wie Krämpfe das wir aufhören müssen. Habe gelesen das beim Mann wegen Platzproblemen manchmal der Samenleiter durchtrennt wird, werde deswegen meinen Arzt mal befragen. Hoffe das gibt sich wieder, denn wir sind so glücklich das die Lust wieder zurück gekommen ist, hat an der Dialyse immer mehr nachgelassen.

LG aus Dresden Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: @ Maik 26 Apr 2012 08:47 #482473

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Maik,
Freut mich sehr,dass es Dir u Deinem Nierchen prima geht. Was mich wundert ist,dass Du jetzt schon den Doppel J Katheder (Schiene) raus bekommen hast. Mir wurde die erst nach 6 Wo. gezogen.
Wg. Deines Prostataproblems wuerde ich einen Urologen konsultieren.
Schoen,dass es wieder klappt.
Faehrst Du in Reha?
Schoenen Tag.

Gruss Michaela.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: @ Maik 26 Apr 2012 08:53 #482474

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Michaela,

muss am 3.5. zur Knochendichtemessung in die UNI-Klinik und da werd ich mal bei mir im Zentrum vorbei gehen und mal nachfragen.
Ja, eine Reha werde ich machen, mir wurde gesagt das es aber erst in 3 Monaten geht wenn die Niere richtig stabil ist. Möchte gern an die Ostsee und am liebsten meine Liebsten mitnehmen, hoffe das geht.

Grüße Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: @ Maik 26 Apr 2012 09:49 #482477

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Das ist ja auch sinnvoll erst mal die Niere zu stabilisieren. Stell Dir mal vor, Du bist in der Reha und ploetzlich ist was mit der Niere u Du musst zurueck ins Tx Zentrum. Das waere aergerlich. Ich bin auch erst 5 Monate nach NTx in Reha gefahren.
Deine Lieben koennen bestimmt mit, musst Du dich mal bei Deiner Krankenkasse erkundigen.
Aber... Du wirst in der Reha den ganzen Tag beschaeftigt sein.

Michaela.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.