Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Prografspiegel 13 Mai 2012 23:10 #482892

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Woran kann es liegen das der Prografspiegel nach einem Jahr Stabilität plötzlich rapide abrutscht und dadurch das Krea nach oben geht. Ich habe in den letzten 2 Monaten nicht anders gelebt als vorher (nur ein wenig mehr Sport gemacht). Und die Ernährung umgestellt. Das kann es doch aber nicht sein....oder?


Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Prografspiegel 14 Mai 2012 00:57 #482893

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ,

es kann gut sein das s durch den sport kommt. mir wurde mal gesagt das die werte hoch gehen können wenn man sport macht.
mit der ernährung kann ich dir leider nicht helfen .

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Prografspiegel 07 Jun 2012 20:25 #483574

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Jetzt geht der ganze Mist von vorne los. Am Mittwoch war ich im Labor. Heute rief mich mein Lieblingsdoc an und sagte mir das mein Prografspiegel in astronomischen Höhen rum fliegt. Bei der Kur war er bei 4, und .... jetzt hirscht er bei 15 rum. Ich krieg noch die Krise.

Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Prografspiegel 08 Jun 2012 01:30 #483597

  • Limo
  • Limos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841
  • Dank erhalten: 1
He Grosse,

... und was sagt S dazu?

alle verfügbaren Daumen drückt weiterhin
Limo

PS: Bist Du in der Stadt und kommst heute abend auch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Prografspiegel 08 Jun 2012 14:27 #483614

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Er hat mich ja gestern deswegen angerufen. War heute nochmal im Labor, und die E wird mich nachher anrufen, weil unser Lieblingsdoc heute nicht da ist. Es ist nur deswegen gestiegen, weil die Charite das Prograf gleich mal um ein mg erhöht hat.
Bin heute leider nicht dabei, weil ich froh bin das ich in meiner Wohnung einigermaßen zurecht komme. Ich habe Schmerzen ohne Ende und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich bin nur noch müde.


Grüße mal alle DOler ganz lieb von mir. Und vor allem Hati wenn du mit ihr telst und gute Besserung.


Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.