Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorunterschungen 08 Jun 2012 05:28 #483600

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Da beschleicht mich ein grässlicher Gedanke. Wenn mene TX-Sperre wegen der mit Krebs befallenen und entnomenen Niere, in anderthalb Jahren abläuft, muss ich dann alle üblichen Voruntersuchungen wiederholen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Vorunterschungen 08 Jun 2012 13:08 #483612

  • Krischan
  • Krischans Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 661
  • Dank erhalten: 62
Hallo,
bei mir war es so.
Gruß.... Krischan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Vorunterschungen 08 Jun 2012 16:28 #483616

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Liebes Geierlein!
Es ist doch auch wichtig, dass gerade nach Krebs nochmal genau geguckt wird, ob alles okay ist.
Manche gehen auch für ein paar Tage in die Klinik und lassen alle Voruntersuchungen ruck zuck hintereinander machen. Wäre das nicht eine Idee?
Ich will es beim nächsten Mal auch so machen. Ich fand es belastend, fünf Monate lang irgendwelche Termine neben der Dialyse zu haben. War bei mir auch so, dass ich manchmal vor Ort weggeschickt wurde, weil man nicht dran gedacht hatte, dass ich Dialysepatient war und ähnliches.
Du hast ja erstmal noch Zeit und manche Untersuchungen sind schon in der Krebsnachsorge enthalten.
Erstmal alles Gute für Deine Beine
wünscht Dir beri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.