Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Goettingen, Regensburg... 27 Jul 2012 14:29 #485615

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!

Jetzt ist im KH Goettingen auch noch die Rede von Toetungsdelikten zwecks Organspende.
Das ist sicherlich erst die Spitze des Eisbergs.
Mir fehlen einfach nur die Worte.
Michaela
:S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Goettingen, Regensburg... 27 Jul 2012 15:17 #485616

  • Uli
  • Ulis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 5
Hallo Michaela, davon wird gesprochen, weil die Staatsanwaltschaft untersucht, ob Patienten auf der Liste gestorben sind, weil nicht sie, sondern die Patienten des Göttinger Arztes, deren Daten er manipuliert hat, eine Leber erhalten haben. Das ist nur richtig, dass das untersucht wird.

Ich bin auch fassungslos, tierisch wütend und traurig zugleich.Ich fürchte auch, da wird noch mehr rauskommen. Schlimm finde ich, dass nun TX-Ärzte und Gesundheitspolitiker behaupten, das seien Einzelfälle. Wer nun alles noch schlimmer machen will, redet so etwas.

Ich kann nicht glauben, dass es niemand gemerkt hat: Da werden Leberkranken dialysepflichtige Nieren angedichtet, in dem das Krea, nicht aber die Harnstoffwerte z.B. verändert wurden. Ich habs in der SZ gelesen und gedacht, wie blöd ist das denn?

Fassungslos bin ich aber auch über die z.T. dummen Kommentare in den Nachrichtenforen von Leuten, die meinen, nun alles geschnallt zu haben. Da wird TXlern angedichtet, für ihre Organe bezahlt zu haben. Ich warte nur darauf, bis mir so etwas mal jemand ins Gesich sagt.


Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Goettingen, Regensburg... 27 Jul 2012 17:24 #485618

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Uli.
Wenn mir das jemand ins Gesicht sagt, dann werde ich zur Wildsau.
Man hat als Txler ja schon fast ein schlechtes Gewissen, dass man ein Organ hat.

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.