Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

BK-Virus Infektion Nach 3. NTX 31 Okt 2012 17:55 #488026

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo , ich bin vor 9 Wochen zum 3. Transplantiert worden, am Freitag wurde mir gesagt das im Urin der BK-Virus massiv Nachgewiesen wurde. Meine 2. Niere eine Lebendspende ist Wegen BK- Virus nach 5 Jahren entfernt worden nachdem über Jahre mit den Immunsuppressiva experimentiert wurde, inklusive Abstoßungsreaktionen und erneute Virusausbruch immer im wechsel. Meine eigentliche Frage hat jemand eine BK-Virus Infektion und diese wurde zurückgedrängt ? Die Prognose bei diesem Virus ist ja das 60 Prozent der Infektionen zu Verlust der Niere führen.Als erstes wurde mein Myfortic von 3 x 720 mg auf 2 x 720 mg reduziert, aber die Ärzte haben wegen der 3. NTX Angst die Medikament weiter zu senken. Außerdem nehme ich Prograf 2 x 4,5 mg Spiegel zwischen 8- 10 und Cortison 8 MG . Krea war bis gestern Stabil bei 1,5.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.