Hallo zusammen
Erst mal GROSSE DANK für euere wünsche und Rat und tipps
Die wird ein länge bericht ,aber vieleicht können einieg dann sich in etwa vorstel was ich meine und warum ich da mich schwer tuh mit der enscheidung
Wie ich schon mal erwehnt hab, hab ich leidr mehr sachen auf einmal und nicht grad einfach mit Tabletten rumhantiren und Probiren kann
Der grund warum meine Niren überhaupt kapput ging ist :
Ich komm aus Kriegsgebiet und nachem verschütelung ist die blasenmuskel kapput gegangen bis die Ärzt es erkannt hatten war es zu spät da der Orin immer wider hoch auf die Niren gestaut hat ,da sind sie erst kapput gangen u Ab da war ich auch an die Hämodialyse ,mit kinderalter geht das leider aber auf die Knochen und Muskel da hat sich dann wie es immer so kommt eins nachem ander Krankheit zugezogen. daher habe ich 25 Oparatzon schon hinter mir und die 16 Jahren Diayse hat leider nicht dazu bei getrag das es besser würde .Zudem hatten man die dürchblutung störung bei mir erst zu spät erkant und zwar erst nachdem ich erst mit 22 Jahren in denn urlaub geflogen bin .Dürch Fliegen und die drückhöre würde ich Taub und dachte man zuerst wär nur hörsturtz gewessen aber als man genau untersuchte würder erst da festgestellt das der Körper nicht gut dürchblutet würde . Hatte zwar nitriege Werte immer trotz Epo ( hat aber fast jeder der ins Kindesalter Dialyse hat ) Daher kamm es zusätzlich dann last für körper und somit geht es nach und nach immer mehr geworden .
Die Ärzte untersuchen zwar genau jedes mal wenn was neues dazu kommt aber finde eben nichts
Daher ist es deren Meinug das es vom starke Tableten eben Prograf Celsept und cortison ( denn ohne die drei tableten kann kein TX halten nur wird es je nach körper eben die naen anders genannt aber wirstoff ist das gleich ) .. Das weiss man aber eben nicht ob es wircklich aufhört wenn ich wider an der Dialyse geht denn die Schanzen sind wie gesagt 50 zu 50 ,ES KÖNNTE SEIN
::ABR AUCH NICHT
Wenn man 16 Jahre Dialyse hatte dann überlegt man sich doch schon mehr mals ob man dann wider das ganze strapatzen auf sich nehmen will ( denn knochen sind schon beschädiegt und das wird um so länger man dran ist um so schliemmer zumindest wenn die Knochen nicht ausgewachsen sind wie bei Erwachsen sonder nur dürch zwang gestobt würde zu wachsen so zu sagen denn mit mein 4 Lebensjahr bin ich auch nicht mehr gewachsen zudem war die Dialyse vor 15Jahren nicht wie geut nicht wie heut )
Oder Lieber so lanssen soll
Denn wenn andere nicht so viel Problem haben mt dem sogenant (Nebenwirkung ) hat es zimmlich wenieg sien dann die Nire raus zu tun Dann ist es mein Körper der nach und nach kapput geht ob ohne oder mit Niren. Das ist zumindest mein überlegung --
Und das ist was ich eigtlich versuch heraus zu finden ob andere eben auch solch problem haben bei verchieden Tableten oder nicht ........
Bin auch zwar so zu sagen in der klink graoss geworden und weiss einiegs vorallem Hab das gülck gehabt das ich immer sehr gute Ärzte hatte und hab
Aber bei diser ensceidung weiss ich ganz ehrlich noch icht so ganz was mehr die oberhand hat ,Und das ist wo ich erst mal mich informiren wollte
Vvorallem hab ch auch ganz ehrlich auch problem mit einfach die Nire die noch intakt ist raus zu tun ,da erst ein Mensch sterben ist das ich überhaupt die schanz hatte dies 11 Jahren und ander die es nutz hätte können und nicht so einfach raus tun können ............
Ich weiss nicht ob jemand sich jetzt besser bild machen kann was ich mein??
Wüsche allen noch ein schönes Abend und ein ZauberhafteWochenende nd normal DANKEAEUCH ALLEN
Denn ist schon viel wert das man sich ein wenieg verstand fühlt und sich mit jemand austauschen kann der weiss von was man redet und wie man Fühlt
GGLG an Euch