Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

unser kleines Krankenhaus 26 Mär 2013 14:25 #491668

  • bambina
  • bambinas Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4
ist zwar klein ,aber Top

ich mußte gestern zum Stressecho und der Chefarzt des Krankenhauses persönlich hat mich untersucht.
Ein sehr menschlicher Arzt mit der Ansicht, daß der Arzt soziale Kompetenzen haben muß und die Arbeit Spaß machen soll. Er hat auch von sich was erzählt, mich beruhigt und zum Schluß, weil mein Herz nicht so ganz in Ordnung ist , mir gesagt er überlege sich mit meinem Nephrologen wie die Behandlung weitergeht.

Während des Gespräches erfuhr ich ,daß er dafür sorgt ,daß hier im Krankenhaus Organe gemeldet werden, das ist trotz Aufwand selbstverständlich für ihn .
Die meisten Ärzte im Krankenhaus sind auch so menschlich und freundlich, und bemühen sich um den einzelnen Patienten und sind vor allem kompetent.

Das muß ich jetzt mal loswerden, weil das Hoffnung macht.

lg Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: unser kleines Krankenhaus 26 Mär 2013 15:45 #491670

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Hallo bina,

es ist immer ein Lichtblick in einer immer kälter und arroganter werdenden Klinikwelt, wenn ein Arzt Einfühlungsvermögen hat und dich nicht als Nummer sieht.
Das schätze ich auch an meinen behandelnden Ärzten, wenn ich zur Kontrolle muss. Sie nehmen Sorgen und Ängste sehr ernst und versuchen dir zu helfen und dich auf zu bauen.

Halte dir diesen Arzt fest, da die Spezies aus stirbt.

Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.