Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gastritis 23 Apr 2013 11:55 #492189

  • Uli
  • Ulis Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 5
Hallo, hat jemand von Euch nach der NTX mal eine Antibiose durchführen lassen müssen wegen Heliobacter-Gastritis? Was habt Ihr genommen? Hat es geholfen? Nebenwirkungen? Danke für Antworten, Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gastritis 23 Apr 2013 17:04 #492197

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Uli,
hast du den Helicobacter in dir?
Dann hat der Arzt dir sicher ein Antibiotika verschrieben. Ich würde es mit meinem Nephrologen abklären, dann bist du auf der sicheren Seite.
Seit meiner NTx habe ich schon des öfteren Antibiotika verordnet bekommen. Aber immer mit meiner Nephrologin abgeklärt, ob ich es wegen der Transplantatniere nehmen darf.

Gute Besserung

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gastritis 23 Apr 2013 17:58 #492199

  • Uli
  • Ulis Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 5
Danke! Genau, ich habe heute mit mein Neph gesprochen, leider mal wieder zu viel rumgegoogelt und Angst bekommen. Also, man muss 3 bestimmte Antibiotika auf einmal nehmen. Zwei vertrage ich nicht und das 3. beeinflusst den Spiegel des Immunsuppressivums. Da ich keine Beschwerden habe, können wir es lassen. Bin ich froh! Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gastritis 23 Apr 2013 19:12 #492204

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
So schön das Internet auch ist, aber manchmal sollte man besser die Finger davon lassen.>:D<
Ich habe auch mal ein Antibiotika genommen, das war gegen ein Bakterium in der Harnröhre. Schlug auch auf den Spiegel, musste es aber nehmen und 7 Tage später zur Spiegelkontrolle.
Ich drücke dir die Daumen, dass das Biest (Helicobacter) ruhig bleibt.

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.