Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Prografspiegel 24 Jul 2013 15:54 #493888

• Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar Autor
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 1
Weiss vielleicht einer von den TXlern wodurch sich der Prografspiegel so extrem verändern kann? Ich habe seit 1 Jahr die gleiche Dosierung 1,5mg früh und abend. Nun hat es innerhalb eines Monats extreme Schwankungen bei unveränderter Dosierung gegeben. Im Juni 9,4 und jetzt im Juli 4,5 . Wodurch kann denn das entstehen, was kann der Auslöser sein? Gibt es überhaupt Ursachen dafür. Hab da schon ein bischen Bammel das mit meinem Nierchen etwas nicht in Ordnung ist, da das Krea auch ein Minimü höher gegangen ist. Von 0,95 auf 1,2....

LG Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Prografspiegel 28 Jul 2013 08:59 #493976

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo cosima

hast du vielleicht mal durchfall oder dünne stühle gehabt? wenn was mit der verdauung ist, kann sich das auf den spiegel auswirken, da prograf über den darm aufgenommen wird.

lg steffi

Re: Prografspiegel 28 Jul 2013 10:18 #493979

• Truemmerlotte
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
Nein garix dergleichen. Alles normal gewesen. Kann es mir auch nicht erklären wieso der Spiegel so schwankt. Ist aber schon seit der TX so. Aber so gravierend wie jetzt war es noch nie.

Einen schönen Sonntag wünscht Cosima

Re: Prografspiegel 28 Jul 2013 12:31 #493981

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hast mal drauf geachtet ob es vielleicht mit dem trinken oder bestimmten lebensmitteln zusammenhängt?
aber mann rennt ja nu auch nicht jedem tag zum blutspenden.....

Re: Prografspiegel 28 Jul 2013 14:31 #493989

• Truemmerlotte
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
Ich hatte in der Laborzeit ein wenig Probs mit der ausreichenden Menge zu trinken. Manchmal krieg ich nicht wirklich die 2l rein.8-)

;)Re: Prografspiegel 30 Jul 2013 19:49 #494063

• Benny
  • Bennys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Hallo Truemmerlotte ich glaube der Prografspiegel hat was mit der Einnahme zutun. Schwankungen können enstehen wenn, die Dosierung weniger wie 12 Stunden sind.Der Krea hat ja was mit der Trinkmenge zutun.LG

Re: ;)Re: Prografspiegel 30 Jul 2013 21:34 #494074

• Truemmerlotte
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
Die Tabletten sind das einzige wo ich fast immer pünktlich bin. +-5min. Und das Krea hat was mit der körperlichen Aktivität zu tun, da es ein Abbauprodukt der Muskulatur ist. Abwarten wie sich alles entwickelt. Brauche nicht mal zur Nachkontrolle. Nächster Termin erst im Sept. Also mach ich mich jetzt mal nicht so heiss, das machen die Temp. draussen schon zur Genüge.

LG Cosima

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.