Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Umzug 11 Okt 2013 19:34 #495701

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo an Alle,
es steht eventuell ein Umzug von Frankfurt nach München an.Ich steh auf der Liste.
Meine Frage kann man sich einfach bei einem anderen Tx Zentrum anmelden ??? Muss man noch irgentwelche Untersuchungen machen ???WAs muss man beachten?? Hat jemand eine Ahnung ????
Danke für Eure Hilfe Gruss Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Umzug 11 Okt 2013 20:58 #495704

  • Roland
  • Rolands Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 713
  • Dank erhalten: 2
Hallo

Du kannst Dich bei einem anderen Zentrum anmelden. Welche Untersuchungen dann eventuel nochmal gemacht werden, entscheidet dann das neue Zentrum, konkrete Regeln gibt es da nicht.
Frag beim alten Zentrum nach, ob die den Kontakt zum neuen Zentrum herstellen können, das erspart eventuel neue Untersuchungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Umzug 12 Okt 2013 05:15 #495712

  • Limo
  • Limos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841
  • Dank erhalten: 1
Hallo jerry,

wie Roland schon schrieb, gibt es da keine generellen Regeln. Jedes TX Zentrum hat da seine eigenen hausinterne Vorschriften und die köönen durchaus ziemlich unterschiedlich voneinandere sein. Daher gilt, wie von Roland schon geschrieben, nach Mglichkeit rechtzeitig vor einem Wechsel mit dem neuen Zentrum Kontakt aufnehmen und soviel als möglich vorher abzuklären.


Alles Gute wünscht
Limo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Umzug 12 Okt 2013 18:26 #495724

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Vielen Dank für Eure Antworten.
Sobald ich genaueres weis, werde ich es so machen.
Dankeschön und schönes Wochenende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Umzug 13 Okt 2013 02:07 #495733

  • Limo
  • Limos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841
  • Dank erhalten: 1
Hallo jerry,

Achja noch eine Kleinigkeit ist mir eingefallen nicht ganz Toternst gemeint, aber im Fall der Fälle evtl. nicht unwichtig. (Meistens aber nur im Urlaub wichtig)

Du kannst Dich beim TX Zentrum Deiner Wahl anmelden. Wenn Du willst z. B. auch in Hamburg oder Bremen.

Da stünde dann nur die Frage nach der Sinnhaftigkeit. Denn die Entfernung des Wohnortes zum TX Zentrum spielt bei der Punkteverteilung der Warteliste auch eine Rolle.

Denn wenn der Anruf aller Anrufe kommt, kann es auch darum gehen, ob Du zu einer bestimmten Zeit X im TX Zentrum sein kannst.
So gesehen wären HH oder auch HB kein Problem. Günstig wäre es dann allerdings wenn Du z. B. einen Hubschrauber oder z. B. einen Learjet in der Garage stehen hättest.
Natürlich käme es dann auch darauf an, ob die TX Zentren in HH oder HB Dich für Ihre Warteliste annehmen würde.


Alles Gute wünscht
Limo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Umzug 13 Okt 2013 09:43 #495736

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
(:P):)
Hallo Limo,
ja das stimmt und am Learjet arbeite ich.grins
Ich denke wenn bei meinem Mann alles feststeht, werde ich alles in die Wege leiten. Er würde ja eh erstmal vorgehen und ne Wohnung suchen.
Ich würde schon gerne das Tx Zentrum in der Nähe haben.
Gruss Jerry(Steffi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.