Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Unser 1. Jahrestag 07 Mai 2014 22:29 #499979

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Heute haben wir unseren ersten Jahrestag. Justin ist ein fröhlicher Erstklässler und genießt sein leben ohne Einschränkungen. Vor einem Jahr hatte er noch viele Schläuche (PD-Katheter, Sheldon-Katheter, externe Harnableitung und PEG-Sonde) und es ging ihm gar nicht mehr gut. Heute hat er keine Schläuche mehr und Energie ohne Ende. Leider muss er zu den Medikamenten gegen die Abstoßung noch täglich Blutdruckmedi`s nehmen weil er einen Knick im Blutgefäß hat aber wir hoffen das sich das noch verwächst. Nie hätte ich gedacht das es so einfach nach der TX wird.
Ich bin so dankbar das ein Mensch oder seine Familie die Organe gespendet hat und Justin damit unendlich viel geholfen hat DANKE !!!

Und nun hoffen wir auf die nächsten vielen vielen Jahre das alles ohne größere Komplikationen funktioniert.

Liebe Grüße Kathrin mit Justin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Unser 1. Jahrestag 08 Mai 2014 15:38 #499990

  • Birki
  • Birkis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Das ist so schön….Ich musste schon oft an Euch denken und immer wieder erstaunt und ergriffen darüber, was so ein kleiner Mensch ertragen muss. Ich weiss noch als du schriebst, Justin bekäme einen Stunt. Das hat mich tief erschüttert denn hier kannst Du ja so oft lesen, dass viele Erwachsene grosse Probleme mit dem Punktieren haben - und dann so ein kleiner Kerl.
Aber dem Himmel sei Dank und dem Spender, dass es nicht soweit kommen musste. Jetzt kann er sicherlich erst mal viel nachholen und sein freies Leben genießen.
Das es so bleibt und auch noch immer besser wird, das wünschen wir Euch

Dir, Justin und der Familie alles Gute
Edel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Unser 1. Jahrestag 09 Mai 2014 03:14 #499997

  • Limo
  • Limos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841
  • Dank erhalten: 1
Hallo Kathrinmitjustin,

auch wenn ich Dir bisher vielleicht noch nie was geschrieben haben sollte (was ja durchaus möglich ist; u. a. weil ich von Kindern und PD keine Ahnung habe), habe ich doch immer sehr interessiert Deine Berichte verfolgt.

Und jetzt von diesem Erfolg zu lesen, ist doch einfach grandios, mit Worten eigentlich kaum noch zu beschreiben.
Ich gratuliere Euch und wünsche Euch auch weiterhin alles Gute ... und sicherlich wirst Du uns gelegentlich auf dem Laufenden halten.


Danke (tu)(tu)(tu)

Limo


PS besonders fiel mir Dein Dank an den/die Spender auf, und gerade jetzt aus diesem Anlass. (tu)(tu)(tu)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Unser 1. Jahrestag 09 Mai 2014 12:55 #500011

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo Kathrin,

das sind ja mal erfreuliche Nachrichten. Ich wünsche dass Justin noch viele Jahre so fast normal aufwachsen kann und alles versäumte nachholen darf.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Unser 1. Jahrestag 11 Mai 2014 08:45 #500037

  • gemini
  • geminis Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
Hallo Kathrin und Justin!

Gratuliere Euch, dass hört sich doch alles sehr, sehr gut an!

Habe mir gerade mal Deine HP durchgelesen. Erinnert mich sehr an Martins, bzw. unsere Geschichte. Er hatte jetzt schon das 9jährige und gleiche Vorgeschichte!
Ich finde, da haben wir uns heute den Muttertag echt verdient, du weißt wovon ich spreche! Gleichzeitig denke ich auch an solchen Tagen immer daran, dass jetzt irgendwo evtl. eine Mutter (in unserem Fall) fehlt und vielleicht Kinder traurig sind, man weiß es ja nicht so genau, aber so ist meine Vorstellung. Die Spenderin ist an solchen besonderen Tagen immer präsent in meinen Gedanken.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag und weiterhin eine relativ sorgenfreie Zeit

Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.