Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Krea wert , bin verwirrt :S 02 Jun 2014 16:57 #500310

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ,

kurz zu meiner geschichte ich habe mich damals hier angemeldet als ich noch dialyse patient war nun bin ich seit 3 jahren transplantiert eine lebendspende von meiner mutter.
Die niere läuft sehr gut .

jetzt zu mein anliegen.

letzten monat war mein krea bei 0,9 (88) nun war ich vor ca 2,5 wochen bei meinem zentrum und da hatte ich ein anstieg von 1,4 (128) , leider hatten die mich nicht angerufen so das ich das machen musste die sind noch vom wert letztes jahres ausgegangen. nun war ich heute bei meinen haus neph zum blutabnehmen . sollte dort anrufen und die haben mir einen wrt von 0,4 (35) angegeben. jetzt meine frage knn das angehen. falls ja bin ich sehr überrascht so einen krea wert hatte ich noch nie gehabt .
oder sollte ich morgen nochmal dort anrufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Krea wert , bin verwirrt :S 03 Jun 2014 06:11 #500314

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo daisy,
da keiner antwortet, will ich dir schreiben, was ich machen würde.
Bei Unsicherheiten oder ungewöhnlichen Werten würde ich unbedingt anrufen und nachfragen!
Aber Werte sind nur Werte und ich sehe Werte immer im Zusammenhang mit dem tatsächlichen Befinden, wie viele Ärzte übrigens auch. Falls ich einen unglaublichen Blutwert hätte (Krea 0,4), würde ich den umgehend nachkontrollieren lassen.
Es gibt Laborfehler, Verwechslungen, Schreibfehler... Aber wenn ich mich plötzlich schlecht fühle oder die Werte sind ungewöhnlich, dann würde ich nicht nur anrufen (als Transplantierter!), sondern persönlich in der Tür stehen.
Immer wieder gibt es hier solche Fragen von Transplantierten, da kriegt man ein ungutes Gefühl bezügich der Nachsorge.
Nicht allgemein, denn einige können ja wohl sogar wegen Kräutertee oder Oma mit Husten anrufen, aber es scheint doch Zentren zu geben, wo es keine Telefonate gibt und der einzelne in der Masse untergeht...?
Alles Gute und eine stabile Nierenfunktion, Terry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.