Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Haustiere? 07 Jan 2015 18:44 #502920

  • huzlwurm
  • huzlwurms Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 231
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an alle TXler:
Wie der Titel schon vermuten lässt geht es um vierbeinige Mitbewohner. Habt ihr welch? Wenn ja, wie lange schon ? Wurde euch vom Arzt nahegelegt, euch nach der TX von euren Tieren zu trennen?
Ich frage aus 2 Gründen:
Zum einen habe ich selber Tiere (Pferde und Schildkröten)
und zum anderen bin ich seit Anfang 2014 als Tierärztin tätig...
Ich bin erst vor 3 Wochen transplantiert worden nach knapp 10 Jahren PD und es muss sich alles noch ein wenig einpendeln.
Aber tendentiell möchte ich natürlich gerne weiterhin in meinem Job arbeiten, sofern es gesundheitlich geht. Ich muss dazu sagen, dass ich schon zu Dialysezeiten immer sehr vorsichtig war (immer Handschuhe getragen, nach jedem Tierkontakt Hände gewaschen und desinfiziert und bei Infektionsgefahr Mundschutz getragen) und dies natürlich weiterhin noch mehr sein muss.
Freue mich über eure Antworten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Haustiere? 08 Jan 2015 06:37 #502922

  • Wedaumaus
  • Wedaumauss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 0
Hallöchen,

ich hatte vor der TX 2 Vögel und habe meinen Arzt gefragt ob ich auf was achten soll. Antwort: Wieso??
Ich mache auch die Voliere sauber und bis jetzt ist nichts passiert (TX in 2010).

Gruß
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Haustiere? 08 Jan 2015 13:46 #502930

  • huzlwurm
  • huzlwurms Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 231
  • Dank erhalten: 1
Hallo Petra,