Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Zeitverschiebung 30 Nov 2015 19:38 #505689

• Wasserblume
  • Wasserblumes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Hallo
fahre demnächst in Urlaub,habe dort eine Zeitverschiebung von 2 Std.wie händelt ihr das mit der Immunsuppressiva (Einnahme) ?
liebe Grüße Marion 8-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Zeitverschiebung 02 Dez 2015 13:55 #505704

• Birki
  • Birkis Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
Schön das der Urlaub klappt :)
Liebe Marion,
wenn ich zur Plasmapherese nach Giessen fahre, dort den Tacrolimusspiegel abgenommen bekomme nehme ich auch immer Prograf ca. 2 Std. später. An diesem Tage Abends dann ca. 1 Std. später und der Prof. meint, das sei kein Problem.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub

P.S. wir fahren am 20.12. das erste Mal ohne HHD in den Urlaub. Ich hoffe nur, ich bin bis dahin fit, weil gerade erst wiedermal aus dem Krankenhaus entlassen. Aber solch ein Ziel zieht einem ja auch nach oben. Also nix wie ran

Liebe Grüsse aus Friedrichsdorf

Re: Zeitverschiebung 05 Dez 2015 18:01 #505720

• Gerd
  • Gerds Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 137
@Wasserblume: Bei 2 Stunden Zeitverschiebung taet ich gar nichts machen - allenfalls morgens eine Stunde anpassen und abends dann die zweite.

@Birki: P.S. wir fahren am 20.12. das erste Mal ohne HHD in den Urlaub. Ich hoffe nur, ich bin bis dahin fit, weil gerade erst wiedermal aus dem Krankenhaus entlassen. Aber solch ein Ziel zieht einem ja auch nach oben. Also nix wie ran

Hallo Birki,

alles Gute auf der Reise! Wo geht es hin und wie lange?

Gruss, Gerd
_________

Re: Zeitverschiebung 08 Dez 2015 09:03 #505734

• Birki
  • Birkis Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
Lieber Gerd,
wir fahren mit dem Schiff auf die kanarischen Inseln. Von der Zeit her geht es bei mir ja nur 7 Tage, weil ich dann ja wieder zur Plasmapherese muss. Aber ich freue mich riesig. Mir erschien die Schiffsreise optimal, da ich nach einer Sigmaresektion vor 3 Wochen noch ziemlich lädiert bin.
Und falls ich öfter mal eine Pause brauche, muss ich mir keine Sorgen machen das es Kai zu langweilig wird :-)

Gute Zeit
Edel

Re: Zeitverschiebung 08 Dez 2015 16:06 #505740

• Gerd
  • Gerds Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 137
Liebe Edel,

ich wünsche dir eine gute Zeit. Jeder Tapetenwechsel tut einfach gut, da muss man nicht unbedingt um die halbe Welt reisen.

Gute Besserung und viel Freude am Reisen!

Gerd

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.