Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Erfahrung mit "Iberogast" 29 Jan 2017 10:07 #507423

  • baerli
  • baerlis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 411
  • Dank erhalten: 73
Moin,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem pflanzlichen Mittel Iberogast bei Magenproblemen? Natürlich wenn organische Probleme ausgeschlossen wurden und die Probleme stressbedingt sind. Vor allem würde ich gern wissen, ob es sich auf den Sandimmunspiegel auswirkt. Mein Doc muss sich auch erst schlau machen und so frag ich zwischenzeitlich mal hier nach.
Liebe Grüße aus dem Norden
Bärbel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrung mit "Iberogast" 12 Feb 2017 18:56 #507457

  • synino
  • syninos Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 0
Hallo Bärbel, ich nehme Iberogast sehr gerne, wenn ich mal ein Magen- oder Verdauungsproblem habe. Eine Änderung des Spiegels hatte ich dadurch noch nicht. Nehme es aber auch nur immer kurze Zeit, z. B. ne Woche, halt während eines akuten Problems. Aber bei stressbedingten Magenschmerzen ist vielleicht auch Meditation o.ä. besser. Bin seit 10 Jahren transplantiert.

Alles Gute

Synino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.