Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Viruserkrankung 10 Aug 2017 15:01 #507976

  • Bonnie
  • Bonnies Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen.
Leider hat mich ein Virus erwischt. Alles fing gaaanz langsam an mit ein wenig Durchfall, den ich teilweise mit Loperamid eindämmen konnte. Bis sich das dann steigerte mit Darmkrämpfen, Übelkeit, Schwäche, Unglauben bei meinem Nephrologie ,( lt. der letzten Blutuntersuchung ist alles in Ordnung) bis ich zum Schluss nichts mehr zu mir nehmen konnte, nicht mal mehr Wasser. Nun bin ich in der TX Klinik isoliert. Kommt das jemand bekannt vor? Ich hoffe, ich bin auf dem Weg zur Besserung. Denk ich jedenfalls Mal. Der Tropf ist weg. DD ist aber immer noch da. Hat jemand ähnliches erlebt? Ich Frage mich, warum die Ärzte nicht ehrlicher sein können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.