Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

"Zentrumsorgan" 04 Jan 2018 15:59 #508384

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar Autor
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1621
  • Dank erhalten: 763
Was bedeutet es, wenn ich mich bei der Anmeldung zur NTX einverstanden erkläre auch mit einem "Zentrumsorgan"? Wer kann mir diese FRage beantworten? Danke schon mal, Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Zentrumsorgan" 09 Jan 2018 14:31 #508395

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo Uli,

wenn ich mich recht entsinne, sind das wohl Organe, die nicht über Leiden sondern über das Entnahmezentrum verteilt werden z.B. weil sie relativ schnell transplantiert werden müssen, mehrfach abgelehnt wurden, von Menschen mit speziellen Vorschädigungen kommen und nur an Menschen mit gleichen Problemen, Krankheiten gegeben werden können...Ich habe dazu mal einen Vortrag gehört, das ist aber schon eine Weile her.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Zentrumsorgan" 11 Jan 2018 12:49 #508405

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar Autor
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1621
  • Dank erhalten: 763
Danke Hati, das hilft mir schon weiter. Es handelt sich dann um "marginale Organe", wenn ich das richtig verstanden habe.

In der UK hat mir niemand genau erklärt, was das bedeutet. Hat jemand Ahnung davon? Ein Arzt sagte mir gestern, die kommen schneller, aber halten dann nicht so lange?

Gruß, Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.