Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Harnwegsinfekt nach TX 13 Feb 2018 10:51 #508576

  • Bonnie
  • Bonnies Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
hallo zusammen!
Nach sehr beschwerlichem Anfang nach TX (wiederholte Entzündungen in den Gallengängen), vermute ich bei mir einen Harnwegsinfekt. Bin mir nicht sicher, da die Symthome verschiedentlich sind. D.h. keine erhöhte Temperatur, Blutdruck ist o.k., keine Schmerzen beim Wasserlassen. Nur das Gefühl danach, auf etwas zu sitzen und schwitze häufig............. Ein Zwicken in der Harnröhre. Da ich leicht inkontinent bin seit der TX, trage ich Einlagen. Mir ist ein wenig mulmig, wenn ich zu meinem Nephrologen gehe, der häufig überlastet ist mit Patienten. Mein Frauenarzt ist gerade nicht erreichbar. Kann man also im Urin feststellen, ob ein Infekt der Harnröhre vorliegt oder nur im Blut über das CRP? Lieben Dank an euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Harnwegsinfekt nach TX 13 Feb 2018 10:59 #508577

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1621
  • Dank erhalten: 763
Ja, man kann den Urin nach Bakterien stixen. Dafür braucht man keinen CRP.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.