Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Entscheidung gegen Nierentransplantation 02 Dez 2019 19:49 #512158

  • Calimero92
  • Calimero92s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich stehe voraussichtlich im Februar vor einer geplanten Nierenlebendtransplantation(Empfänger).
In der Vorbereitungsphase sind einige Dinge chaotisch abgelaufen und es fällt mir nun schwer meinen Ärzten zu vertrauen.

Gibt es hier jemanden, der sich gegen die NTX entschieden hat und dann, angesehen von Dialyse, ein einigermaßen normales Leben führen konnte?

Herzlichen Dank für eure Antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Entscheidung gegen Nierentransplantation 13 Dez 2019 21:27 #512256

  • mutand
  • mutands Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 3
Servus Ich mache jetzt das 11 Jahr PD ,2017 in aller Frühe bekam ich einen anruf ich solle in Transplantantionzentrum kommen ,sie eine Niere für mich da war ich erst mal platt,aber ich hebe abgelehnt,da war er platt ,wiso fragte er da Fragte ich ob sie meine befunde haben ja haben sie da sgte ich mir geht es super und ich möchte keine Tranplantation meine befnde sind super und mir geht es gut ich Arbeite noch ,mache sport (Rennrad ,Kraftsport ,und bin seid 5 jahren vegan ,Habe nichts mehr vom Tranplantationzentrum gehört .nur mein Arzt fragt mich immer ob ich wieder auf die Liste möchte .Ich möchte nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Entscheidung gegen Nierentransplantation 13 Dez 2019 22:46 #512258

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1106
  • Dank erhalten: 800
Hallo Mutand.
Calimero92 hat dasselbe Thema irrtümlicherweise 2x im Forum gepostet. Beim anderen Diskussionsfaden hat es einige Nachrichten gegeben. Vielleicht willst du deinen Beitrag auch dort anhängen statt hier? Dies ist der Link zum anderen Faden:
www.dialyse-online.de/index.php/forum/tr...ierentransplantation

LG Kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.