Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Immmunsupresiva Belatacept 04 Jan 2022 17:41 #518367

  • Tom2008
  • Tom2008s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 5
Guten Tag an alle Mitglieder hier im Forum und ein frohes neues Jahr 2022 Seit dem 12.11.21 bin ich in Hannover Nieren Transplantiert wohne aber in Marburg. Ich habe mich aus persönlichen Gründen gegen eine Transplantation in Marburg entschieden. Habe in der Klinik aber über 10 Jahre Dialysiert.Meine Nachsorge soll jetzt in der heimatlichen Umgebung stattfinden, da Hannover schon eine große Strecke über 3 Std beinhaltet. Jetzt kommt der Hammer, meine Immunsuppressiva wurde von Advagraf auf Belatacept Infusionen umgestellt und ich finde in der näheren Umgebung keinen Nephrologen oder Klinik der mir diese Infusionen verabreicht, nur Absagen. Ich kann doch nicht wegen einer halbes Stunde Infusion 600km fahren, bin danach ja fix und fertig zumal die Infusion ja auch schlaucht.Bin echt verzweifelt und weiss nicht wie es weiter gehen soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Immmunsupresiva Belatacept 04 Jan 2022 18:50 #518369

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1621
  • Dank erhalten: 763
Hallo Tom, oh, das ist wirklich eine schwierige Situation für Dich. Hast Du schon in der UK Gießen nachgefragt? So etwas muss eine UK doch machen können. Hat Marburg nicht auch eine UK? Oder wie weit ist es bis Frankfurt? Ich drücke Dir die Daumen, dass sich eine Lösung findet. 

Herzlichen Gruß,  Ulrike 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.