Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nulojix (Belatacept) 23 Sep 2022 19:39 #520494

  • Tom2008
  • Tom2008s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 5
Hallo 
Ich würde gerne Mal wissen wer von Euch noch alles Nulojix nehmen, bzw. 4 Wöchige Infusion bekommen. 
Wie verträgt ihr es?
Habt ihr Nebenwirkungen?
Gruß Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nulojix (Belatacept) 24 Sep 2022 07:15 #520497

  • Papaya
  • Papayas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 544
  • Dank erhalten: 291
Hallo Tom,
ich bekomme das Nulojix, da das Prograf nach der TX mein aHUS getriggert hat. Sind jetzt fast 4 Jahre.
Abgesehen davon, dass ich nach 4 Impfungen immer noch keine Antikörper entwickelt habe, kann ich von keinen speziellen Nebenwirkungen berichten. Durch das runtergefahrene Immunsystem ist natürlich die Infektanfälligkeit gestiegen, aber das ist ja bei allen Immunsupprmierten so.
Möchte behaupten, dass ich es gut vertrage. Ich sage mir immer, das ist mein Zaubertrank, der mich stark macht (kleiner, psychologischer Trick).
Mein 2. Zaubertrank ist das Eculizumab, das hält das aHUS in Schach. Offiziell auch mit etlichen Nebenwirkungen. Zu Beginn sollte ich mir die Beipackzettel gut durchlesen, um bei entsprechenden Symptomen zu reagieren, habe ich auch gemacht. Seitdem aber nicht mehr. Wenn man sich das durchliest, bekommt man ja Angst und wird depressiv, will ich nicht, kann ich nicht brauchen.
Meiner Niere hatte am Anfang kaum jemand eine Chance gegeben, dank der beiden Zaubertränke schafft mein toller Paule jetzt ein Krea von 1,2. Absolut fantastisch. Was will ich mehr.

Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.