Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Multiorgantransplantation 21 Apr 2001 22:22 #55672

  • Gerhard
  • Gerhards Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 0
Ich heiße Gerhard, bin seit 27 Jahren Diabetiker, nun auch seit Dez. 2000 Dialysepflichtig. Viele raten mir zu einer Pankreas und Nierentransplantation an. Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Multiorgantransplantation ? Oder kennt er jemanden, mit dem ich Erfahrungen austauschen könnte, positiv oder aber auch negative ?
Gruß Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Multiorgantransplantation 16 Mai 2001 18:24 #55772

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Einer unserer Patienten wurde vor wenigen Wochen im Transplantationszentrum Mainz Niere-Pankreas-transplantiert und erfreut sich zurzeit bester Gesundheit, hat stabile Nierenwerte und benötigt kein Insulin mehr.
Sprechen Sie mit Ihrem Nephrologen, ob auch Sie die Voraussetzungen erfüllen (Typ I-Diabetes, keine schweren Sekundärkrankheiten außer der Dialyse)

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Manfred Grieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.