Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Transplantationszentrum 14 Jun 2001 09:54 #55924

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch erfahrungen mit den Transpalntationszentren Düsseldorf oder Essen.
Welches kann man besser empfehlen?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

Viele Grüße

Saifon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Transplantationszentrum 14 Jun 2001 13:32 #55929

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
also ich habe bisher nur erfahrung mit der uni-klinik ddorf. meine begeisterung hält sich in grenzen!!!! die station me5 auf der die nieren transplantierten versorgt werden ist seid einigen jahren mein grauen. leider ist es für mich das nächste transplantationszentrum !!!

Re: Transplantationszentrum 15 Jun 2001 15:08 #55933

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Digger kannst du uns näheres über die Uni Düsseldorf sagen?
Normal ist das auch die klinik wo meine Frau evenntuell mal Transplantiert werden soll. Es wurden auch schon Gespräche geführt.
Aber jetzt wo sie auch in der Uni Klinik Düsseldorf die gesammte Schwangerschaft betreut wurde und auch dort einge Zeit stationär war ist meine frau von Düsseldorf auch nicht begeistert.
Wir wohnen in duisburg und meine frau könnte auch nach Essen gehen.
Aber vieleicht ist es dort noch schlechter?

Ich hoffe ich darf hier so offen sssprechen.

Viele grüße

Saifon und Markus

Re: Transplantationszentrum 26 Jul 2001 22:53 #56173

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich bin 3 mal in der Uni Klinik Essen transplantiert worden. Ich bin eigentlich ganz
zufrieden gewesen. Meine eerste Transplantation war 1976 die Niere hielt 9 Monate
Die 2 te war 1986, aber leider war das Organ geschädigt, so das es nach 3 Monaten wieder entfernt wurde und meine 3 te war 1999 auch hier war das Organ geschädigt und ist nach sehr akuter Abstoßung nach 2 Tagen wieder entfernt worden. Aber die OPs ansich verliefen sehr gut und das Personal und die Ärzte waren in Ordnung. Die anderen Transplantierten mit denen ich Kontakt hatte waren auch zufrieden. Vielleicht einfach mal hinfahren und das Gespräch suchen um selbst einen Eindruck zu gewinnen.
Gruß Maik

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.