Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gesprächstermin zur Warteliste 03 Dez 2001 20:17 #57389

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe nächsten Mittwoch meinen Termin bei dem Transplatationszentrum. Wie läuft soetwas ab?? Habe etwas Bammel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gesprächstermin zur Warteliste 03 Dez 2001 23:45 #57394

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ...,
bin seit etwa einem halben Jahr in Leipzig gemeldet und war damals auch dort zu diesem Anmeldungsgespräch: Bammel brauchst Du wahrhaftig nicht davor zu haben! Die Ärztin die mit mir sprach war sehr nett und geduldig. Sie hat sich zunächst für all die Unterlagen zu den Voruntersuchungen bedankt und meinte es sei alles bestens vorbereitet. Dann hat sie mir ein bißchen über die Operation erzählt und über die Erfolgsaussichten, Medikamente usw.. Das meiste davon kannte ich schon aus Büchern und Zeitschriften. Anschließend konnte ich alle für mich noch offenen Fragen stellen und zum Schluß hat sie mich kurz untersucht. Das Ganze hat nicht viel länger als eine halbe Stunde gedauert. Anschließend konnte ich, weil gedacht hatte, daß es viel mehr Zeit in Anspruch nehmen würde, eine gemütlichen Bummel durch die Leipziger Innenstadt machen. ---> Also alles kein Grund zur Aufregung.
Tschüß, Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gesprächstermin zur Warteliste 04 Dez 2001 10:38 #57397

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort. Wohnst du schon lange in Leipzig? Gehst du dort auch zur Dialyse? Wir können uns ja noch weiter ein bißchen austauschen. Hier ist meine Mailadresse:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)