Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kur in Bad Wildungen 15 Sep 2002 20:14 #61293

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, bin 37 und seit 10/01 transplantiert. Fahre jetzt am 10.10.02 zur Kur nach Bad Wildungen. War da von Euch schon mal jemand? Hätte da ein paar kleine Fragen. Man will ja wissen, was einen erwartet :o) Vielleicht fährt zu diesem Zeitpunkt ja auch jemand von Euch dort hin? Bitte melden!
Viele Grüße
Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kur in Bad Wildungen 16 Sep 2002 07:03 #61295

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Heike, ich denke, die Meinungen sind natürlich total verschieden. Aber mir hat es in Bad Wildungen sehr gut gefallen. Allerdings war ich damals noch nicht an der Dialyse bzw. transplantiert. Viel Spaß bei der Kur und gute Erholung! Kira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kur in Bad Wildungen 16 Sep 2002 14:11 #61299

  • kerstin
  • kerstins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 1
Hallo, Heike, mein Mann und ich waren im Juli/August diesen Jahres 3 Wochen in Bad Wildungen nach der Tranplantation (ich habe meinem Mann eine Niere am 20.06.02 geschenkt). Wir fanden die Betreuung von Ärzten, Schwestern und Therapeuten ganz toll. Wir sind dadurch sehr gut wieder auf die Beine gekommen. Wenn du Lust hast, schicke mir eine Mail: - Alles Gute für dich - Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kur in Bad Wildungen 17 Sep 2002 19:33 #61323

  • baerli
  • baerlis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 411
  • Dank erhalten: 73
Ich war vor 1 1/2 Jahren in Wildungen und mir hat es suuuper gefallen. Dür wertvolle Tips stehe ich gerne zur Verfügung.
E-mail :

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)