Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Reflux nach erfolgreicher Nierentranspalntation / Schwangerschaft ? 09 Dez 2002 21:53 #62677

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
habe mich gerade hier bei Euch angemeldet, Habe soviele Fragen. Gerade wurde ein Reflux bei mir festgestellt. OP wahrscheinlich erforderlich. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht. Oder wer kann mir was über mögliche Schwangerschaft nach NTX berichten??

Würde mich über Hilfe sehr freuen
Danke
palmejana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reflux nach erfolgreicher Nierentranspalntation / Schwangerschaft ? 11 Dez 2002 21:44 #62702

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ihr beiden :o)

Ich hoffe die Frage ist nicht zu persönlich, aber was ist ein Reflux?

Wäre nett wenn mir das einer beantworten könnte und würde weil mich das wirklich interessiert!

Vielen Dank im voraus-
Gruß Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reflux nach erfolgreicher Nierentranspalntation / Schwangerschaft ? 11 Dez 2002 23:17 #62703

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Tanja,
ein Reflux: ganz einfach erstmal erklärt, ist ein Rückstau. Nach dem Wasserlassen läuft eine geringe Menge Harn zurück in den Harnleiter und schließlich in die Niere. Da der Harn mit Bakterien versehen ist, kann es zu einer Infektion führen. Muß zu 99 % operativ gerichtet werden. Weiß aber selber noch nicht genau, wie soetwas passiert. Muß mich jetzt auch erstmal schlau mach. Ich hoffe ich habe Dir geholfen. Liebe Grüße Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reflux nach erfolgreicher Nierentranspalntation / Schwangerschaft ? 12 Dez 2002 18:50 #62712

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Nicole :o)

Vielen Dank für Deine prompte Antwort und ja-Du hast mir weitergeholfen!
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe das die evtl. Op gut ausgeht und Dir schnell geholfen wird!

Ich wünsche Dir alles Gute-
Gruß Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.