Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Reflux nach erfolgreicher Nierentranspalntation / Schwangerschaft ? 09 Dez 2002 21:54 #62678

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
habe mich gerade hier bei Euch angemeldet, Habe soviele Fragen. Gerade wurde ein Reflux bei mir festgestellt. OP wahrscheinlich erforderlich. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht. Oder wer kann mir was über mögliche Schwangerschaft nach NTX berichten??

Würde mich über Hilfe sehr freuen
Danke
palmejana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reflux nach erfolgreicher Nierentranspalntation / Schwangerschaft ? 10 Dez 2002 16:59 #62685

  • Haslhund
  • Haslhunds Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0
Hi,

bin seit 15 Jahren transplantiert, seit ca. 11 Jahren ist eine Reflux bekannt, der nicht!!! operiert wurde, und ausserdem versuch ich auch gerade schwanger zu werden.

Vielleicht willst Du mir ausserhalb des Forums eine eMail schicken? Für mich ist das Thema ist zu komplex und persönlich fürs Forum. Wir können dann auch gerne mal telefonieren.

Bye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reflux nach erfolgreicher Nierentranspalntation / Schwangerschaft ? 10 Dez 2002 18:03 #62692

  • Haslhund
  • Haslhunds Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0
Hoppla, habe meine Anonym-Mail vergessen: . Private eMail gibt es nach erstem Kontakt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reflux nach erfolgreicher Nierentranspalntation / Schwangerschaft ? 11 Dez 2002 23:20 #62704

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
schreibe Dir über Deine andere E Mail Adresse.
Gruß
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reflux nach erfolgreicher Nierentranspalntation / Schwangerschaft ? 13 Dez 2002 16:30 #62739

Hallo,
es wäre nicht nötig ein weiteres Posting zu schicken.
Du kannst Deine Beiträge auch nach dem Versenden noch 24 Std. verändern wenn keiner darauf geantwortet hat.

Viele Gruesse
TeeWee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reflux nach erfolgreicher Nierentranspalntation / Schwangerschaft ? 13 Dez 2002 19:55 #62743

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
lieb von Dir mich aufzuklären. Aber Posting?? Hä?? Bin hier ganz neu und habe gar keine Ahnung. Habe nur Hilfe gesucht.

Gruß und schönes WE
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reflux nach erfolgreicher Nierentranspalntation / Schwangerschaft ? 13 Dez 2002 22:45 #62747

  • caissa
  • caissas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 6
Hallo, *lach. Man lernt hier allerhand dazu. Posting nennt sich jeder Beitrag hier. Schöne Grüße und für weitere Fragen immer offen Hans-Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reflux nach erfolgreicher Nierentranspalntation / Schwangerschaft ? 13 Dez 2002 22:59 #62749

Hallo palmejana,
das bezog sich auf die zwei postings/Beiträge von haslhund :-)

Viele Gruesse
TeeWee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.