Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

erfolgreiche Nierentransplantation 12 Dez 2002 09:14 #62707

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nach nur 2,5 Jahren Dialyse und nicht mal einem Jahr auf der Liste, habe ich seit dem 8.11.02 eine neue Niere. Obwohl ich mir nicht richtig schlüssig war, habe ich nix bereut. Wie auch, mir geht es super. Keine Dialyse......fehlen.....nein! Mein Zeitgefühl ist etwas aus den Fugen geraten, aber das gibt sich schon. Meinen Hund freuts, ich ja jetzt immer für ihn da. Allerdings war er ganz schön sauer, hab ihn einfach für drei Wochen verlassen. Mußte ja schnell gehen und das mitten in der Nacht. Zur Zeit muß ich noch ein bißchen kürzer treten, aber ich komm so langsam wieder zu meiner alten Form zurück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: erfolgreiche Nierentransplantation 12 Dez 2002 12:47 #62708

  • caissa
  • caissas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 6
Hallo,
beneidenswert, nur 2,5 Jahre. Viel Glück! Hans-Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: erfolgreiche Nierentransplantation 13 Dez 2002 11:59 #62726

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hey :) *auchbeneid* 2,5 jahre nur dia :)
Wünsch dir alles, alles gute mit deiner Niere :)

Mein baby is nu fast genau 5 Monate alt und ihm undmir gehts auch supi dupi gut :)

Drück dir auf jeden fall die daumen das sie ganz ganz lange hält :)

MAUS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: erfolgreiche Nierentransplantation 13 Dez 2002 14:55 #62736

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Rommy,
da kann ich Dir nur gratulieren. Ich habe leider nicht so ein Glück. Ich warte jetzt schon 8,5 Jahre.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
Gruss Sylvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: erfolgreiche Nierentransplantation 13 Dez 2002 19:59 #62744

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Sylvi,
bin hier ganz neu und habe durch Zufall Deine Mail gelesen. Sorry, möchte Dir aber Mut machen. Sie haben Dich nicht vergessen. Ich habe 8 Jahre gewartet. Es lohnt sich. Gib nicht auf, ich weiß, es ist nicht immer einfach.

Liebe Grüße
Nicky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: erfolgreiche Nierentransplantation 14 Dez 2002 13:55 #62755

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Nicki,
danke für Deine lieben Worte!
wenn ich solche Beiträge wie den von Ronny lese, komme ich ohne das ich es will, immer wieder ins zweifeln. Ich frage mich dann, haben die dich wohl vergessen? Im nächsten Moment weiß ich natürlich, dass das nicht der Fall ist. So schwer es auch manchmal für mich ist, die Hoffnung habe ich trotzallem noch nie verloren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: erfolgreiche Nierentransplantation 14 Dez 2002 15:05 #62756

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe auch so gedacht und plötzlich, ohne daran zu denken, klingelt das Telefon. Es ist entsetzlic, wenn alle um Dich herum eine Niere bekommen und Du immernoch wartest. Mir gings auch so. Jetzt bin ein Jahr transplantiert und habe die Dia. ganz schnell vergessen. Es ist alles super gelaufen. Niere machte und macht keine Probleme. Das Warten hatte sich gelohnt.
Liebe Grüße und halt die Ohren steif
Nicky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: erfolgreiche Nierentransplantation 21 Mär 2003 13:59 #64492

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo...
Ich warte auch schon seit etwas mehr als sieben Jahren auf eine Niere (seit kurzem gilt ja die Wartezeit lt. Liste nicht mehr ab Aufnahme sondern ab Entritt in die Dialyse, hat mir mein D-Arzt gesagt). Ich hoffe nur , dass die Transplantation erfolgreich sein wird, wenn sie dann mal kommt. Hab schon so meine Zweifel, zumal ich in Sachen OP anscheinend kein allzu gutes Händchen habe (allein 6 Shunt-OPs, ein Kreuzbandriß, ein Riß des Knie-Muskels am selben Bein, dessen erste OP ebenfalls mißglückt ist usw.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: erfolgreiche Nierentransplantation 23 Mär 2003 19:21 #64529

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Peedy,

so blöd es klingt, aber trozdem bin ich erleichert, dass auch andere so lange warten müssen. Das ist jetzt nicht negativ gemeint, ich dachte nämlich immer, dass ich die Einzige bin, die so lange warten muss. Ich wünsche Dir, dass Du bald eine neue Niere bekommst und dass alles gut verläuft.
Gruss Sylvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: erfolgreiche Nierentransplantation 25 Mär 2003 15:08 #64567

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nun...einen Anruf hatte ich schon, und zwar letzten Sommer. Aber zm einen war das Organ schon an zwei anderen Patienten vorübergegangen (beim einen gab es kurz vorher Komplikationen und der andere ist vor der OP verstorben), sodaß der Erfolg einer OP mehr als zweifelhaft gewesen wäre - und dann ist die Niere auch noch im falschen Flieger gelandet, wäre also bei der Ankunft hier sowieso unbrauchbar gewesen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)