Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Re: Schwanger nach Transplant... 22 Feb 2003 17:21 #63965

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Sigrid, mir haben sie auch erst abgeraten. Aber meine frage ist: wie hast du es nicht gemerkt? bis zu 5 Monat. Hatest du ganz normal deine Regeln? War es dann nicht zu riskannt? weil mir sagen Sie es muß geplant sein. Ansonsten kann es viele riesiken haben. Gruß sisi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schwanger nach Transplant... 27 Feb 2003 18:07 #64020

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Als ich schwanger wurde, war schon vier jahre an der Dialyse und hatte meine Menstruation nur noch 3-4 mal im jahr. Da hab ich mir natürlich nix gedacht als sie ausblieb, mir war nicht bewußt daß ich einen eisprung hatte. Und da auch dialysebedingt immer weider mit Überlkeit zu kämpfen hatte, hab ich mir dabei auch nix gedacht.
Ich hab mich gefreut, weil ich nach vier jahren kontinuierlichem Abnehmen, ich endlich wieder ein bisschen zugelegt habe und überhaupt gings mir ausgesprochen gut, also psychisch und erst als ich öfter so ungewöhnlich hohe Kaliumwerte hatte, die ich mir gar nicht erklären konnte, wurde ich stutzig und hab auch mal die ärztin gefragt, was denn nun los sein könnte.....
aber bis wir es dann gecheckt haben, hats noch ein bisschen gedauert.
ich hab einfach für unmöglich gehalten, d??ß ich schwanger werde, deshlab habe ich es auch so lange nicht bemerkt. Es war für mich vollkommen ausgeschlöossen, daß das passieren könnte, deshlab konnte ich mir das nicht vorstellen.
Sigrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.