Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Allgemein TX 19 Apr 2003 23:13 #64996

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo

Ich hab da noch fragen, wielange hat in der regel bei euch die TX gedauert, und kann ich als Angehöriger warten, bis es vorbei ist oder sehen die Ärzte sowas vielleicht nicht gern.
Gibt es etwas was ich dringend beachten sollte?
Was habt ihr vielleicht noch an Ideen was wichtig sein könnte?


Vielen Dank

Karo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Allgemein TX 21 Apr 2003 23:24 #65017

  • kerstin
  • kerstins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 1
Hallo Karo, bei meinem Mann dauerte die Transplantation ca 3 Stunden, mit Vor- und Nachbereitung war er ca. 5 Stunden im OP-Bereich. Ob das die Regel ist, kann ich dir natürlich nicht sagen. Sicherlich wird es dir gestattet sein, ausserhalb des OP-Bereiches zu warten. - Bei uns war das durch die Lebendspende ja etwas anders. Ich wurde gegen 9.00 Uhr operiert, mein Mann gegen 11.00 Uhr. Am Nachmittag bekam ich dann die Möglichkeit, meinen Mann auf der Intensivstation das erste mal zu besuchen. Am besten ihr sprecht vor der OP noch mal mit einem der zuständigen Ärzte darüber. Jede Klinik hat ja in Bezug auf Besuchszeiten und Formalitäten nach einer TX andere Vorschriften. Alles Gute für euch und liebe Grüsse von Kerstin und Heinz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.