Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse vor Transplantation 12 Mai 2003 12:46 #65368

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo

Ich bin seit 13 J Transplantiert doch die Niere ist jetzt verbraucht . Bei mir ist eine Lebendspende in Aussicht es dauert aber noch etwas mein Dialysearzt drängt mich ich solle doch an die Maschine mein NTX Arzt meint es wäre nicht zwingend notwendig. Seit nunmehr 6 Monaten lebe ich mit relativ hohen werten Krea 700 Harnstoff 37 -40 ich weis das dies hoch ist mir fehlen aber nur noch 3 Wochen bis zur wahrscheinlichen NTX . Außer das mein Blutbild relativ miss ist durch zu wenig Hormonspritzen merke ich keine großen Probleme Körperlich geht es mir gut .Ich weis nicht so richtig was ich machen soll.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse vor Transplantation 13 Mai 2003 21:16 #65398

  • RIO
  • RIOs Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Meiner Meinung nach nur zwingend notwendig wenn Dein Kaliumwert schon erhöht ist, da dann Lebensgefahr besteht! Wenn aber das Wohlbefinden sonst noch ok. ist, würde ich die 3 Wochen noch durchhalten.
Viel Glück
MaRIO ( www.IGDChemnitz.de )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.