Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lebendspende 18 Mai 2003 19:41 #65569

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Sehr geehrter damen und herren ,

Ich wurde bereits vor 13 Jahren das erste mal Transplantiert und die Niere ist nun ausgebrannt. Die Vorbereitungen zu einer Lebendspende einer Niere meiner Mutter für mich Holger sind erfolgreich abgeschlossen alle Voraussetzungen sprechen für die Transplantation.

Mein Problem ist nun das sich nach der dritten Bluttransfusion die ich Testweise von meiner Mutter erhalten habe unter Cellcept ,Sandimmun Optoral , Prednisolon ein sehr schwach positiver B-Zell-Krossmatsch ergeben hat. ( A2 )dieses Antigen A2 ist sehr schwach aggressiv. Vor der NTX und danach sollen jeweils 2 Plasmapforäsen durchgeführt werden.
.
Die Klinik in der ich Transplantiert werden soll schätzt das Risiko um 5% höher als normal ein. Da die Niere meiner Mutter ein sehr kostbares Gut ist möchte ich ein möglichtst geringes Risiko eingehen.


Es ist für mich eine schwierige Entscheidung können Sie mir einen Rat geben ?


Mit freundlichen Grüßen Holger und Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.