Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

cicloral, dicke Knöchel 02 Jun 2003 22:17 #65981

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wer von Euch hat Erfahrungen mit Cicloral gemacht?
Mein Nefrologe setzt alle seine Patienten von Sandimmun auf Cicloral um. Seine Erklärung lautete wir müssen sparen .
Das leuchtet mir ein. Bischen unsicherl fühle ich mich aber auch dabai.
Ich bin seid sieben Jahren transplantiert und nehme nur Sandimunn plus Blutdrucktabletten.
Meine zweite Sorge sind meine dicke Beine, Knöchel.
Das Problem Habe ich seit ich transplantiert bin. Jetzt im Sommer ist das besonders schlimm . Mein Arzt meint ich muß das akzeptieren. Blutdrucktabletten habe ich schon mehrmals
umgestellt. Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir eure Erfahrungfen schreibt .
Joanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: cicloral, dicke Knöchel 02 Jun 2003 23:19 #65984

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Also mit der Medikamentenumstellung wär ich vorsichtig!
Was sagt dein TX-Zentrum dazu? Die sollten bestimmen, welche Mittel die richtigen sind. Und wenn kein medizinischer Vorteil dabei ist, würd ichs evtl. sogar ablehnen. Schliesslich ist DEINE Niere wichtiger als nen paar € Ersparnis.
Meinst Du mit dicken Beinen/Knöchel dass Du Wasser in den Beinen hast? Hatte das auch. Verantwortlich war bei mir der Kaltiumantagonist (Novarsc/gegen Blutdruck), haben wir abgestzt und jetzt ist es in Ordnung. Evtl. wirk auch Kortison so daneben.
Gruss Edgar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.