Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Blutflecken auf der Haut nach NTP 10 Jun 2003 10:45 #66196

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo,

ich bin jetzt seit einem jahr zum 2. mal transplantiert. ich nehme seit ca. 4-5 jahren schon prograf. ich habe in den letzten wochen auf meiner haut im bauch und brustbereich stechnadelkopf grosse blutflecken entdeckt. kann das eine hautveränderung aufgrund der einnahme von prograf sein ??
wer kennt das und kann mir auskunft geben ?

danke für euere auskunft im voraus.

gruss
digger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blutflecken auf der Haut nach NTP 10 Jun 2003 12:12 #66201

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Digger,

mein Mann hat dieser Flecken auch, sie wachsen und werden zu Muttermalen. Bei ihm kommt es noch aus der Imurektzeit, das er bei seiner ersten TX einnehmen musste. Auch Sandiummun soll meines Wissens Muttermale verursachen. Ob Prograf diese Nebenwirkung auch hat, ist mir allerdings nicht bekannt. Besprich es mit Deinem Arzt, und ganz wichtig: Regelmäßig zum Hautarzt!

Beste Grüße
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.