Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Frage nach dem -woher- 20 Sep 2003 17:20 #68769

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!

Heute mal eine frage, die mich eigentlich immer wieder mal beschäftigt. Von meiner krankenakte weis ich, das mein baby ( meine neue niere) männlich ist, wie alt sie ist... aber ich weis nicht woher ( land zb)

Bekommt man das auch gesagt wenn man fragt? ich weis halt von andren Patienten damals inder Klinik, die wussten zb das ihre niere aus Holland kam.

Über eine antwort würde ich mcih freun

schöne grüsse
maus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Frage nach dem -woher- 22 Sep 2003 08:15 #68785

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi,

als ich letzten Oktober erfolglos in Mannheim transplantiert wurde, haben sie mir gesagt, daß es eine Niere einer 55 jährigen weiblichen Östereicherin ist, also relative Offenheit über die Transplantatdaten.
Als ich dann im März diesen Jahres erfolgreich in Freiburg transplantiert wurde, sind überhaupt keine Daten des Transplantats an mich weitergegeben worden. Diese Daten werden in FR strikt getrennt von der Krankenakte gehalten.

Es scheint wohl jedes Tx-Zentrum anders zu handhaben.

Gruß

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Frage nach dem -woher- 22 Sep 2003 10:02 #68789

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
dankeschön für deine Antwort.

also dann am besten einfach mal beim TX zentrum nachfragen :)

gruß
Maus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.