Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neoral und Cellcept 24 Nov 2003 15:22 #70730

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
hat jemand Interesse an Neoral und Cellcept. Ich habe noch Restbestände von beiden die ich in USA für 800 $ die Packung gekauft habe. Machen Sie bitte ein Angebot.
M.f.G. K.A.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neoral und Cellcept 24 Nov 2003 15:51 #70731

  • bammentaler
  • bammentalers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 494
  • Dank erhalten: 6
Was soll denn bitte das werden?? Kann es sein, daß Medikamente bei uns bei Bedarf vom entsprechenden Arzt verschrieben werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Versteigerung? 25 Nov 2003 01:09 #70740

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Meines Wissens gibt es schon eine Internetversteigerung: z.B. ebay! Hier halte ich das zumindest für fehl am Platz. mfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neoral und Cellcept 25 Nov 2003 17:46 #70755

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nun, unter Vorbehalt der Rechtmässigkeit des Angebotes bzw. der Versteigerung biete ich mal ganz 4,00 € incl. Versand für die original verpackte N3 Packung Cellcept. Soll mich ja nicht mehr kosten als die Rezeptgebühr in der Apotheke ;-) Voraussetzung: Halbarkeitsdatum Ende 2004.

Frage: für welche Personengruppe soll das Angebot eigentlich interessant sein?

Gruss Edgar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.