Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Erfahrungen 21 Mär 2004 16:17 #73223

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nachdem meine Schwester gestern eine neue Niere bekommen hat, sind die Werte von Kalium (7) und Zucker(12) gestiegen, ist das eine normale Reaktion? Die Niere selbst fängt nur zögernd an zu arbeiten, liegt das vielleicht an der langen Dyalise?Ich selbst hatte diese Probleme gott sei dank nicht, war aber auch nur 2 Jahre an dem Gerät. Für eine Auskunft bin ich sehr dankbar. Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Erfahrungen 21 Mär 2004 18:28 #73227

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Zucker kann glaub ich manchmal vom Cortison ansteigen. Kalium weiß ich nicht genau, aber vielleicht liegt es daran, das die Niere nur verzögert arbeitet. Dann entgiftet sie wahrscheinlich nicht richtig. Wie lange ist den die TX her? LG Elli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Erfahrungen 22 Mär 2004 16:47 #73258

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
da deine Schwester frisch transplantiert ist, würde ich mir noch keine großen Sorgen machen. Bei mir hat es gute drei Monate gedauert bis die Niere überhaupt funktioniert hat. Bis dahin habe ich dialysiert.
Also, wünsche dir und deiner Schwester alles gute.
Gruss
Haluk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.