Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Niere wächst..... 24 Mär 2004 22:17 #73285

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
war schon länger nicht mehr im Forum. Jetzt quält mich aber ein Problem, das mir eigentlich kein Arzt bisher erklären konnte: Meine Niere ist seit NTX (30.10.01) jedoch vorallem seit Nov03 ziemlich gewachsen. Sie soll nun 13,5 x 6 x 6 cm sein. Es ist eine Lebendspenderniere. Da ich sehr klein und dünn bin ist sie erstens sehr sichtbar und zweitens schon fast störend sowie ein Schwangerschaftsbrauch einschränkungen verursacht. Beunruhigen tut mich die Tatsache das diese Wachstum seit ca 4 Monaten so extrem vorangegangen ist und dass ich in dieser Zeit eine Abstossung hatte, die mit Cortison gut behandelt wurde und auch somit erledigt ist?! Meine Werte sind insgesamt seit der Abstossung nicht mehr so gut wie voher (1,4-1,5 - jetzt 1,8-1,9), jedoch stabil. Zuerst meinte mein Arzt ich hätte einen Narbenbruch, da auch ihm der Bauch merkwürdig vorkam, ist jedoch nicht der Fall. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen? Ich glaube meine Ärzte wissen selbst nicht so genau warum....
Danke für Euere Antworten!
Viele Grüsse
Evi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.