Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lebendnierenspende 24 Apr 2004 16:59 #73786

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich bin seit ca 11/2 Jahren an der Dialyse und mir bietet sich jetzt die Möglichkeit das ich von meiner Mutti eine Niere bekomme. Ich suche jemanden der damit schon Erfahrungen gemacht hat und mit dem ich mich austauschen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lebendnierenspende 24 Apr 2004 17:44 #73787

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Frage mal kerstin, die hat ihrem Mann eine Niere gespendet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lebendnierenspende 24 Apr 2004 18:02 #73788

  • kerstin
  • kerstins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 1
Hallo latina, wir sind sehr gern bereit, dir Auskunft zu geben. Wie elvi schon sagte, habe ich meinem Mann im Juni 2002 eine Niere geschenkt. Uns beiden geht es immer noch sehr gut.
Wenn du Fragen hast, oder einfach nur mal reden willst, schick mir eine mail. Die Adresse findest du auf meiner user-Seite unter kerstin. Wir können dann auch die Telefon-Nummern austauschen. Alles Liebe und Gute für dich.
Gruss Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lebendnierenspende 06 Mai 2004 11:18 #74009

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Latina,

habe am 27.01. 04 von meinem Bruder eine Niere bekommen, es geht mir sehr gut meinem Bruder auch. In der Klinik war auch eine 76 jährige Frau die ihrem Sohn eine Niere gespendet hat, den ging es nach der OP auch gut. Falls du noch was wissen möchtest hier meine email
Viele Grüsse Simone aus Jena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.