Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

inliner fahren? 02 Mai 2004 14:47 #73931

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
huhu zusammen :)

is vielleicht ne blöde frage für manche , aber muss das ma nu fragen *g*:

ich hab schon einige Jahre meine inliner- aber kam nie wirklich dazu mit ihnen zu fahren. Zuerst fehlte die Zeit ( dialyse, schule, Ausbildung etc).
Konnte es auch nie so- das ich durch die gegen kurven konnte- sondern n parkplatz vorzog *g*

seid ich aber transplantiert bin, hät ich schon irgendwie immer lust wieder zu fahren. Vorallem da mein Schatz und Freunde nun immer fahren- da möcht ich schon auch gerne mit .
Doch ich habe auf meinen 2 rehas nach der TX öfters gehört das man als transplantierte nich inliner fahren soll, da es einen ja hinhauen könnte.

Und ja, das denk ich ja auch ( bin ja so froh über mein baby ) aber irgendwie is es halt so da sich echt gerne fahren möchte , und mich halt auch kräftiger fühle als damals an der Dialyse.
und ich denk beim radfahren könnts einen auch hinschmeissen und da kann man sich sogar noch dumm den lenker wo reinhauen oder so.

mich würden da einfach mal eure erfahrungen/ meinungen dazu intressieren.

Bin ja keine wilde die dann mit den inliner mega rumsaust- bin keine sausemaus ;)

Danke schon mal im vorraus für eure antworten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: inliner fahren? 02 Mai 2004 14:54 #73932

  • blume
  • blumes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Hallo mocsmaus
ICh bin auch TX und hatte auch mal Inliner angefangen zu fahren durch einen Kurs. Zu hause hat es mich so auf mein Steissbein gehauen das ich daachte jetzt ist meine Waltraud (so heisst meine Niere) kaputt. ICh hatte riesen Angst und dachte mir das es das nicht wert ist. So mit habe ich meine Schuhe wieder verkauft. Sicher kann man mit Rad auch fallen,, ist aber nicht so gefährlich wie Inliner. Und Leben wollen wir doch auch noch.
O D E R
Gruss ANita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: inliner fahren? 02 Mai 2004 21:34 #73939

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Maus,
ich hätt da jetzt keine angst, wenns dich hinhaut, dann sind Hände, Ellenbogen, Knie oder Kopf betroffen. glaub nich, dass Du auf dein Baby fällst.
Hab mir auch schon überlegt Inliner zu kaufen
Gruss ed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: inliner fahren? 03 Mai 2004 11:57 #73946

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Kann mir nicht vorstellen das Inliner fahren für die Niere gefährlicher ist als Radfahren. Wenn du keine Rampen oder Pipes fährst ist das ok :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: inliner fahren? 03 Mai 2004 17:05 #73950

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
danke erstmal für die antworten.

ich denk mir ja auch das es nich soo gefährlich werden kann- wenn man so im park fährt...

nur mich hat eben das verunsichert das so viele das gesagt haben: lass ja die finger davon. :/

ich mein ich hab auch schon manche radfahrer gesehen die es ziemlich hingebröselt hat- also da dachte ich mir auch aua. aber so von meinen bekannten hats noch keine extrem hingehaut.

schützer wo man haben soll hab ich ja..

und wenn ichs wirklich langsam angehen lasse müsst das schon gehen :-)
betröppeltz zuguggn is auch nich so der hit wenns schon nicht richtiG verboten ist *g*

und das ich sonst alles für mein baby mache wissen glaub ich n paar hier *g*

und um die Rampen etc da mach ich n groooooooooossesn bogen drum- da hät i viel zu viel schiss *g*

@ed: ich wollt meine ja verkaufen ( hatte schon zu 90% jemand), aber hach, konnte mich einfach nich trennen und deshalb gehts nu los *g*

nordic walking is aber auch was cooles :) da bekommt man mit den laufen auch ne ganz schöne geschwindikeit drauf *g*
wenns wirklich nicht so klappt mit den fahren- lauf ich denen halt nach *lol*

MAUS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: inliner fahren? 05 Mai 2004 10:53 #73968

  • blume
  • blumes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Hallo mocsmaus
Ich wünsche dir viel Spass beim fahren und keinen Sturz. Sicher ist Inliner ein tolle Sache, mich hat es halt so hingehauen das ich dachte, jetzt ist was mit meiner WAltraud.
ICh fahre leiber Rad das kann ich gg
Alles gute mit deinen baby weiterhin.
Anita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: inliner fahren? 05 Mai 2004 13:14 #73974

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
on 5. Mai 2004 10:53 blume wrote:
> Hallo mocsmaus
> Ich wünsche dir viel Spass beim fahren und keinen Sturz. Sicher ist Inliner ein tolle
> Sache, mich hat es halt so hingehauen das ich dachte, jetzt ist was mit meiner WAltraud.
> ICh fahre leiber Rad das kann ich gg
> Alles gute mit deinen baby weiterhin.
> Anita

Danke schön :-) wenns mich arg hinhaut komm ich dann hier her und mecker wie blöd inliner sind *gg* ;)
Finds aber cool das du deinen nierchen auch n namen gegeben hast- ich habs Nur BABY getauft *g* mit ultraschall bild im geldbeutel *g* :-)

Ich wünsche dir auch alles gute mit deinen nierchen :)

Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.