Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

nebenwirkungen medis 18 Jun 2004 00:50 #74746

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
bevor ich mich transplantieren lasse würde ich gerne mehr über die eventuellen Nebenwirkungen der Immunsuppressiva erfahren. Eure Erfahrungen vor allem, ob es massiven Haarausfall gibt und was sonst so... der Arzt will nicht so richtig rausrücken mit der Sprache...Merci für jedes Info

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: nebenwirkungen medis 19 Jun 2004 02:30 #74774

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
liebe monablu,

wie du sicher weißt hat jedes medikament nebenwirkungen und hier bei txlern kann es viele geben aber auch keine. ich würde mich an deiner stelle nicht so verrückt machen damit denn glaub mir wenn du es weißt bekommst du es auch. bei mir im zimmer lag damals eine frau die hat den ganzen tag die nebenwirkungen gelesen und die hatte super beschwerden.
ich persönlich habe das erste mal nach einem halben jahr den beipackzettel gelesen.
also mach dich net verückt und noch ein spruch von meinem arzt hauptsache die niere pimpert :-)
liebe grüße lilly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: nebenwirkungen medis 20 Jun 2004 22:23 #74818

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hi monablu,

Haarausfall ist nun wirklich das Letzte, das Du nach TX zu erwarten hast - eher das Gegenteil. LG Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: nebenwirkungen medis 20 Jun 2004 22:24 #74819

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hi monablu,

Haarausfall ist nun wirklich das Letzte, das Du nach TX zu erwarten hast - eher das Gegenteil. LG Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: nebenwirkungen medis 20 Jun 2004 23:54 #74826

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hallo monablu,
um das Thema Nebenwirkungen zu vervollständigen. Die Nebenwirkungen bei Nichteinnahme sind ungleich höher, sogar katastrophal, als die bei regelmäßiger Einnahme. Wenn Schokolade einen Beipackzettel haben müsste, würde garantiert drauf stehen, dass sie Diabetes verursachen kann.
LG
chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: nebenwirkungen medis 22 Jun 2004 17:53 #74850

  • blume
  • blumes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Da musss ich dir leider wiedersprechen debi.
ICh hatte ca. ein Jahr nach meiner Tx leider starken Haarausfall, was sich aber nach einigen Monaten wieder gelegt hat. An den Beinen und Armen sind die Haare ganz schlnell gewachsen. Das kam aber von Immunsuprasiva.
Anita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.