Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Verkalkungen 11 Nov 2004 14:38 #77456

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe während der Dialyse schon leichte Verkalkungen bekommen,dann habe ich eine Niere bekommen ,danach die Nebenschilddrüßen raus.Der Artzt sagte das es jetzt wieder weg gehen müsste ,das ist allerdings auch schon 3Jahre her ,es wird immer schlimmer,ich kann kaum noch laufen oder meine Socken anziehen ,ich bin ganz krumm.Die Werte sind ganz normal ,weiss jemand darüber Bescheid oder kann mir jemand helfen ,ich bin 33 jahre alt und kann keine 50m laufen.Gruß Manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Knochen und TX 11 Nov 2004 17:52 #77465

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo Manu,

der Calcium-Phosphat-Knochenstoffwechsel (einschließlich Nebenschilddrüsen/Parathormon) gehört zu den Schwierigkeiten von Dia und TX. Hier in den Foren findest Du schon eine ganze Menge darüber. Aber gerade die Wirkung von Cortison auf den Knochen ist nicht einfach abzuschätzen. Deshalb glaube ich gern, daß Dein Doc sich mit der Cortisondosierung lieber aufs TXzentrum verläßt - denn dazu gehört unbedingt Erfahrung. Alles Gute! Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.