Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kontrolluntersuchungen 14 Nov 2004 19:50 #77518

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich bin im Juni 04 transplantiert worden. Wie oft geht ihr zu den Kontrolluntersuchungen ins TX-Zenrtum und in Euer Dialysezentrum, wenn soweit alles im grünen Bereich liegt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontrolluntersuchungen 15 Nov 2004 07:01 #77520

  • Gerd
  • Gerds Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 760
  • Dank erhalten: 127
Hallo nixe,
ich bin vor knapp 10 Jahren transplantiert worden. Das erste Jahr nach TX war ich ein häufiger Gast in meinem Tx-Zentrum (Uni-Klinik Tübingen), auch deshalb, weil es einiges an Auf und Ab gab - bis hin zum CMV mit hohem Fieber und wochenlangem, quälenden Aufenthalt in der Klinik, ohne zu wissen, ob ich die Niere behalten würde... ein katastrophales Jahr...

Danach wurde es merklich ruhiger; ich ging nur noch 3-4 Mal im Jahr in die Klinik, ansonsten alle 6 Wochen zu meinem Hausarzt. So ist es bis heute geblieben - ich gehe nur noch 1 Mal pro Jahr in das Tx-Zentrum und weiterhin 6-wöchentlich zur Blutentnahme zum Hausarzt.

Grüße,
Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontrolluntersuchungen 15 Nov 2004 08:16 #77521

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Nixe,

ich hatte im März 203 meine Tx und besuche mein Transplantationszentrum Freiburg alle 3 Monate.

Zu meinem Nephi gehe ich alle 3-4 Wochen zur Kontrolle.

Gruß

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.