Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Rapamune 20 Feb 2005 20:57 #78271

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!

Nach jahrelangen Sandimmun und CellCept, bin ich vor 5 Monaten auf Rapamune 3mg und CellCept 500mg umgestellt worden. Seitdem habe ich Probleme mit meiner Periode, sie dauert um die 3 Wochen. HB 9. Meine Ärtzte rieten mir abzuwarten bis Ciclosporin abgesetzt ist. Seit 1 monat nehme ich sie nicht mehr,es hat sich aber nichts geändert. Da mein Krea sich nicht wie gehofft verbessert hat, soll ich bald Cortison bekommen. Die ganze Situation verunsichert mich sehr.
Ich würde gern wissen welche Erfahrungen Ihr mit Rapamune gemacht habt und wie viel Rapamune in welcher Kombination Ihr bekommt.
Herzliche Grüße Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rapamune 21 Feb 2005 11:33 #78272

  • blume
  • blumes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Hallo anna,

Ich wurde nach 9,5 jahren Sandimmun einnahme auf Rapamune und Cell-Cept im Mai vergangenen jahres umgestellt.
Von Okt. bis ca. anfang Febr. blieb bei mir plötzlich die Periode ganz weg. keiner konnte sagen warum. Jetzt ist wieder soweit alles ok.
Kannst wenn du möchtsest mir eine Mail senden ( siehe Usereseite ) Ich werde dir gerne alle fragen die du noch hast beantworten.
Was ich nicht verstehe warum du drei verschiedenen Immunsuprasiva benötigst?
Das sind ja riesen hämmer
Alles alles Gute dir und deiner Niere
Gruss blume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rapamune 05 Mär 2005 22:13 #78292

  • blume
  • blumes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Hallo anna
ICh würde mich gerne mit dir über Rapamune und die Nebenwirkung unterhalten.

Würde dir gerne eine Mail senden haber aber leider keine Adresse.
Bitte melde dich per Mail bei mir wenn du interesse hast.
gruss anita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.