Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fragen 11 Mär 2005 00:51 #78322

  • Limo
  • Limos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841
  • Dank erhalten: 1
Hallo an alle,

Ich hab da mal ne Frage.
Nachdem mir beide Nieren, wegen vieler böser Tumore. augebaut waren, sagte man mir ich müsse 5 Jahre warten um auf die Warteliste für eine Transplantation zu kommen. Ein anderer Arzt erzählte mir was von 2 Jahren, ein anderer von 3.
Woran kann ich mich halten? Suche ich mir die Transplantationsklinik selber aus? Wie funktioniert das alles???

Danke und Gruss Limo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fragen 11 Mär 2005 10:27 #78323

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Die Frage wegen der Wartezeit bei Krebs wurde erst kürzlich unter CAPD diskutiert, schau mal dort nach dem Beitrag transplantationssperre wg.krebs

Das Transplantationszentrum kannst du dir im Prinzip selber aussuchen, die Dialysestationen arbeiten aber in der Regel bevorzugt mit einem (oder einigen) in der Nähe zusammen. Die Anmeldung dort erfolgt über deine Dialysestation.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fragen 13 Mär 2005 15:38 #78324

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Limo,

nach meinen Kenntnissen ist es tatsächlich so, dass man nach Krebs (je nachdem welcher Krebs) 5 bis 7 Jahre warten muss.

Beste Grüße
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.